Serafil 40 1.200 m col.4000

Artikelnummer: AM26187

Kategorie: Serafil

Der reißfeste Nähfaden für Schuhe, Autositze, Polster, Taschen, Leder und technische Gewebe.
Beschreibung anzeigen 
11,90 €
0,99 € pro 100 m

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
Beschreibung
Serafil  8 - 80 

Der "Allrounder" aus 100% PES-Multifilament zeichnet sich durch seine außerordentlich hohe Reiß- und Scheuerfestigkeit,seine ausgewogenen Dehnungseigenschaften, die gute Licht- und Wetterbeständigkeit sowie durch seine hohe thermische Belastbarkeit aus.
Er erfüllt nicht nur die vielseitigen Anforderungen an einen robusten Qualitätszwirn in der Leder verarbeitenden Industrie, bei Schwergeweben und in sicherheitsrelevanten Teilen, sondern bewährt sich auch beim tagtäglichen Einsatz auf der Nähmaschine.

Den hohen Qualitätsstandard erreicht AMANN durch gewissenhaft ausgesuchte Rohstoffe, neue, fadenschonende Fertigungsmaschinen und moderne Hochtemperatur-Färbeverfahren. Für eine Nahtqualität, die Sie von uns erwarten können.

Serafil 8-80 ist in einer vielfältigen Farb- und Stärkenpalette - auch in wasserabweisender und bondierter Qualität - erhältlich.
Merkmale
Versandgewicht:
0,50 Kg
Artikelgewicht:
0,30 Kg
Inhalt:
1.200,00 m
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.